Coaching und Beratung

Die Beratung findet vor Ort in Bubikon oder Online per Zoom statt.

Dann kann die Beratung mit Logosynthese hilfreich sein. Probleme und Schwierigkeiten mit den dazugehörenden Emotionen lassen sich mit Logosynthese schnell und nachhaltig auflösen.

Behutsam, praktisch und konkret begleite ich Dich gerne ein Stück auf deinem Weg.

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens,
sind der Tag an dem du geboren wurdest und
der Tag, an dem du herausfindest, warum.

Stimmen aus meiner Praxis

„Ich bin Sportler (Biathlet) und war immer extrem nervös vor/während dem Wettkampf. Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin bei Christin. Wir arbeiteten mit Logosynthese. Gestern hatte ich einen Wettkampf und ich war noch nie so entspannt! Danke, Christin!“

L. K.

„Ich bin mittlerweilen ein richtiger „Fan“ von dieser einfachen und doch machtvollen Methode (Logosynthese) und nehme mir fast jeden Tag Zeit für Themen/Bilder, die grad aktuell sind. Vielen herzlichen Dank!“

R. B.

Was ich in den letzten Wochen an mir wahrnehme, ist eine Stärke und Kraft in mir, die ich so noch nie in meinem ganzen Leben gespürt habe! Das fühlt sich richtig gut an!

Und das Schönste ist, meine Zwänge haben sich nach unserer vorletzten Sitzung so sehr verbessert, das kann ich jetzt ganz sicher sagen, weil einige Wochen vergangen sind und die Besserung anhält:

Ich kann schneller duschen, ich kontrolliere nur noch wenige Dinge und ich kann ohne Angst laufen und sogar joggen!

Letzte Woche bin ich mit lauter Musik und in halber Dunkelheit bei uns die Straße hoch gefahren! Vorher musste ich immer die Musik abdrehen, um vollkommen konzentriert zu sein. Vorgestern habe ich mich sogar getraut, in vollkommener Dunkelheit Auto zu fahren! Das war vorher alles nicht möglich!

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich so viel Heilung erfahren darf und dass Du mir dabei so sehr hilfst!

K. S.