Beratung

Beratung

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens, sind der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum.

Wenn Du mit beruflichen oder privaten Themen und Problemen nicht alleine weiterkommst. Du hast vielleicht Einiges schon ausprobiert, auch professionelle Hilfe, und merkst, dass Du nach ersten Fortschritten immer wieder in alte Muster zurückfällst. Dann kann die Beratung mit Logosynthese hilfreich sein. Probleme und Schwierigkeiten mit den dazugehörenden Emotionen lassen sich mit Logosynthese schnell und nachhaltig auflösen.

Behutsam, praktisch und konkret begleite ich Dich gerne ein Stück auf deinem Weg.

Stimmen aus meiner Beratungspraxis:

„Ich bin Sportler (Biathlet) und war immer extrem nervös vor/während dem Wettkampf. Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin bei Christin. Wir arbeiteten mit Logosynthese. Gestern hatte ich einen Wettkampf und ich war noch nie so entspannt! Danke, Christin!“