Selbstcoaching

Selbstcoaching

Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder so, als gäbe es keine Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder (A. Einstein)

Mit Vertrauen und Mut in die Zukunft
Logosynthese lernen – für dich selbst anwenden

Wer bin ich? Was will ich? Wo will ich hin? Was hindert mich, meinen Weg zu gehen? Diese Fragen werden in diesem Kursprogramm bearbeitet auf der Grundlage der Logosynthese. Themen rund um Vertrauen, Beziehung, Trennung, Kommunikation werden geklärt und bearbeitet, jeder für sich unter Anleitung des Trainers in Logosynthese®.

Dieses Kursprogramm richtet sich an Menschen, die:

  • Logosynthese als Selbstcoachingmethode lernen und anwenden wollen
  • Verantwortung für die eigene persönliche Entwicklung übernehmen wollen
  • Mehr Klarheit über die berufliche und persönliche Weiterentwicklung erreichen wollen
  • Persönliche und berufliche Beziehungen konstruktiv gestalten wollen
  • Sich beruflich neu orientieren und die 3-Jährige Weiterbildung in Psychosozialer Beratung in Logosynthese absolvieren wollen.

In diesem Ausbildungsprogramm, wird neben Theorie, Übungen und Diskussionen, den Fokus auf den persönlichen Prozess gelegt. Dabei werden persönliche und zwischenmenschliche Muster der Teilnehmenden untersucht, erkannt und mittels Logosynthese aufgelöst. Damit kann der Teilnehmende eine Lebenssituation oder Erfahrung selbst neutralisieren und erreicht mehr Lebenszufriedenheit.

Sie lernen, mittels Logosynthese Blockaden selbständig aufzulösen. Sie erhalten auch Einblick in die Begleitung mit Logosynthese an sich und anderen.

Programm 1 (9 Tage): 17.3-19.3.2022 / 14.4-16.4.2022 / 19.5-21.5.2022 am Institut für Logosynthese (IfL) in Bad Ragaz

Programm 2 (9 Tage): 18.8-20.8.2022 / 29.9-1.10.2022 / 10.11-12.11.2022 am Institut für Logosynthese (IfL) in Bad Ragaz

Selbstcoaching mit Logosynthese:
Willst du mehr Lebensqualität, Sinnhaftigkeit , Erfolg und Erfüllung in deinem Leben?
Möchtest du deine eigene Weiterentwicklung selbstverantwortliche übernehmen?

Dann richtet sich dieser Kurs an DICH! An einem Tag kannst du Logosynthese selber erfahren und lernen einfache Belastungen im Alltag selber aufzulösen!

Der nächste Kurs:

Samstag 15.1.2022 in Bubikon (ZH) um 9.00-17.00 Uhr